Savercop Pro Clips

Videos und Photos



ÜBER MICH

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Filmerstellung. Anfangs auf Super8, dann analoge Videos, digitale Videokameras bis nun hin zu Drohnen und 4K Videos.

Von Freizeit, Reisen, Sport, Veranstaltungen bis zu Test- und Spaßvideos, alles was die Kreativität und die Neugier auf neue Methoden und Möglichkeiten  antreibt und forciert. 

Ich biete auch Fotoshootings im Bereich Bodybuilding und Fitness als auch Trainingsvideos in diesen Bereichen an.

Zur Person

Ich betreibe das hier rein aus privaten Zwecken und verdiene kein Geld damit. Ich mag das Ausprobieren und freue mich über Anfragen für kleine Projekte. Ich lerne immer dazu und mag die Zusammenarbeit mit anderen. 

TEAM

Das Team besteht aus mir, meiner DJI Mavic 3 Pro, Sony A7S III, GoPro 10/11, Licht, Ton und Ideenreichtum